53°36'12''N 09°36'02''E Wassersportverein Hetlingen e.V.
53°36'12''N  09°36'02''E                                          Wassersportverein Hetlingen e.V.

Bildergalerie

Feste, Treffen, Ausfahrten, Impressionen....etc. Hier wollen wir uns, unseren Hafen und die Umgebung in Form von kleinen Bilderserien präsentieren. Über einen netten Kommentar in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

 

Zum Anschauen der Bildergalerien einfach auf das Vorschaubild klicken!

 

Alle gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum des WSVH bzw. der Fotografen. Jede Verwendung ausserhalb dieser Webseite ist untersagt, oder bedarf einer schriftlichen Erlaubnis des Rechteinhabers! Bei Zuwiderhandlungen werden entsprechende Schritte eingeleitet.

Tag d. offenen Hafen

Bei kräftigem Wind aber überwiegend sonnigem Wetter wurde unser Tag des offenen Hafens gut besucht.

 

Taufe Anke Mathilde

Fast am Ende der Ende der Saison kam Neptun noch einmal zu uns.

 

 

Doppeltaufe

Blue Pearl und Neanda -

eine Doppeltaufe hatte wir bisher noch nicht. Es war ein toller Tag!

Anschippern 2016

Kuchen-"Päckchen" auf der Elbe hinter Lühesand.

 

 

Taufe Baba Jaga

Bilder von der Taufe der Baba Jaga.

 

 

Taufe Celine

Bilder von der Taufe

der Celine

 

 

Schlengelneubau

Einige Bilder vom Neu-

bau unserer Schlengel-

Anlage.

 

 

Taufe "Blue Pearl"

Neptun der Meeresgott stieg mal wieder zu uns herauf, um zu taufen.

 

 

Abschippern 2014

Bei schönstem Wetter hatten wir unser letztes Fest im Jahr.

 

Klönschnack 2014

Bei nicht so gutem Wetter hatte wir trotzdem Spaß!

 

 

Taufe "Ma Belle"

Neptun hatte mal wieder bei uns zu tun.

 

 

Anschippern 2014

Nun hat die Saison richtig begonnen, mit Ausfahrt und Taufe.

 

 

Winterimpressionen

Nicht gerade unsere favorisierte Jahreszeit, aber schön.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Wassersportverein Hetlingen e.V.