53°36'12''N 09°36'02''E Wassersportverein Hetlingen e.V.
53°36'12''N  09°36'02''E                                          Wassersportverein Hetlingen e.V.

Archiv

Hier findet man Alles, was nicht mehr ganz so aktuell, aber immer noch "sehens- oder lesenswert" ist.

Abendblatt Reportage "Vor Anker"

Abendblatt Reportage "Vor Anker" als PDF
Abendblatt_VorAnker.pdf
PDF-Dokument [8.7 MB]

Hochwasser in Hetlingen September 2017

Mitten im September erwischte den Hetlinger Hafen das erste richtige Hochwasser! Der Hafen war noch voll im Betrieb, daher schwamm einiges an Mobiliar und sogar der große Vereinskühlschrank über das Gelände.

Für weitere tolle Bilder und Videos einfach auf das Bild klicken!

Hubschrauber über dem Hetlinger Hafen

Wir hatten Besuch aus Tirol! Wegen Arbeiten an den neuen Hochspannungsleitungen "besuchte" uns ein knallroter Helicopter am vorletztem September Wochenende! Für weitere tolle Bilder und Videos einfach auf den Heli klicken!

zum vergrößern des Bildes einfach drauf klicken!!

zum vergrößern des Bildes einfach drauf klicken!!

Presseberichte zum Hafenklönschnack

Nachfolgend zwei Presseberichte zu unserem diesjährigen Hafenklönschnack. Der Ausführliche Bericht ist aus den Wedel-Schaulauer Tageblatt, der kurze aus dem Uetersener Tageblatt.

Quelle/Copyright: Wedel-Schulauer Tageblatt / Alexander May

Nun war es soweit, das erste echte Hochwasser 2014 hat unseren Hafen heimgesucht! Und alles war noch auf dem Gelände. Das Wasser stand auch nur knapp unter der Reuse. Ein Danke für die Bilder an unseren "Ersten"!

Mal so zur Info und zum Nachdenken........

Bericht als PDF zum Download
Ertrinken sieht nicht aus wie Ertrinken.[...]
PDF-Dokument [242.5 KB]

Kaum ist der Hafenklönschnack vorbei, sind wir auch schon in der Presse!

Anbei die beiden textgleichen Artikel!

Pressebericht in den Uetersener Nachrichten
Pressebericht im Wedel-Schulauer Boten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wassersportverein Hetlingen e.V.