53°36'12''N 09°36'02''E Wassersportverein Hetlingen e.V.
53°36'12''N  09°36'02''E                                          Wassersportverein Hetlingen e.V.

Über uns

Unser Verein besteht bereits seit 47 Jahren, er wurde am 26.01.1971 von 24 Wassersportbegeisterten gegründet und umfasst zur Zeit ca. 140 Mitglieder, von denen ca. 40 aktive Mitglieder mit Boot sind. Nach den Anfängen und einer großen Flutkatastrophe im Jahre 1976 wurde unser Verein von seinem ersten Standort, dem „Heuhafen“, in das heutige, aktuelle Vereinsgelände in der Hetlinger Schanze, direkt an die Elbe verlegt. Die lange Tradition und die tatkräftigen Mitglieder haben den Verein zu dem gemacht, was er heute ist : "Eine Perle an der Unterelbe". Die Leidenschaft zum Bootssport und das herzliche Miteinander lässt Alt und Jung zusammenwachsen.

Es ist egal ob einer eine "Luxusyacht" oder nur ein "Tretboot" hat, jeder ist gleichermaßen willkommen! Gemeinschaft und "gute Seemannschaft" werden bei uns groß geschrieben, jeder hilft jedem, also ein "Hafen mit Service"! Haben diese Zeilen dein Interesse an uns geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei und erlebe uns "live"!   Hier findest du uns.

Aktuelles

Hier findest du immer die neusten Infos auf einen B(K)lick!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wassersportverein Hetlingen e.V.